turnier-erfolge laufende Saison

 

Auf dieser Seite werden Turniererfolge aufgeführt, welche Nachwuchsspieler oder auch Erwachsene in der laufenden Saison erlangt haben


Starker Auftritt der Zofinger Spieler an den NWTTV-Meisterschaften vom 24.11.2019


Die diesjährigen Nordwestschweizermeisterschaften waren ein voller Erfolg! Hatten wir in den letzten Jahren um die 120 Anmeldungen, waren es in diesem Jahr 178! Anmeldungen, was natürlich sehr erfreulich ist. Warum das so ist, erfahrt ihr unter nachfolgendem Link: https://bit.ly/2rsbnYO (Zofinger Tagblatt). 

Als Präsident des TTC-Zofingen haben mich natürlich die Erfolgsmeldungen der Spieler und Spielerinnen unseres Vereins sehr gefreut. Julia konnte im Damen die Silbermedaille erkämpfen, dafür natürlich herzliche Gratulation Julia!

Auch die Herren konnten im Doppel überzeugen und auch da konnten Michi und Raffi im Herrendoppel eine Silbermedaille erkämpfen, auch dazu ganz herzliche Gratulation und hopp Zzzzz.....


Nicht vergessen will ich natürlich auch den 1/2 Finaleinzug von Raffi im Herren B, auch da gab es noch einen Podesplatz mit der Bronzemedaille.

  


Schaut euch den Bericht und die Videos unter dem eingefügten Link an. 


Allen Medaillengewinnern und Gewinnerinnen im Namen des Vorstand herzliche Gratulation zu den Erfolgen!


Der Präsi